Melanie Winiger porta la start-up al livello successivo
Melanie Winiger bringt Start-up auf das nächste Level
3
Punti
|
3
Tempo minimo di lettura
La start-up svizzera Washo sta rivoluzionando le case degli svizzeri con soluzioni prive di plastica e rispettose dell'ambiente. Melanie Winiger è impegnata da un anno come ambasciatrice del marchio.
Das Schweizer Start-up Washo revolutioniert Schweizer Haushalte mit plastikfreien und umweltfreundlichen Lösungen. Seit einem Jahr engagiert sich Melanie Winiger als Markenbotschafterin.
"Quando un anno fa ho ricevuto la richiesta di Washo, non ho dovuto pensarci due volte", dice Melanie Winiger. "Conoscevo già le strisce di lavaggio Washo e il tema della sostenibilità mi sta molto a cuore". Non avete mai provato le strisce di lavaggio? Ecco la possibilità di ordinare un campione gratuito e provare l'alternativa ecologica.
Melanie è convinta: " I prodotti Washo si adattano perfettamente al mio stile di vita. Non solo sono più ecologici, ma sono anche facili e logici da usare".
"Non mi piace lavare"
"Non mi piace lavare, ma almeno ora posso farlo con la coscienza pulita", dice Winiger. "Le numerose sostanze chimiche inutili e dannose contenute nei detersivi convenzionali mi hanno sempre dato fastidio. Dopo tutto, il detersivo finisce direttamente nell'acqua e i suoi residui finiscono sulla mia pelle attraverso i tessuti".
Strisce di lavaggio come alternativa ai detersivi liquidi
Con un peso di soli 2 grammi, le strisce di lavaggio Washo hanno l'aspetto di un pezzo di carta ma si dissolvono completamente nel lavaggio e sono biodegradabili. Inoltre, sono delicate per i colori e i tessuti dei vostri capi.
100.000 famiglie svizzere convinte
Più di 100.000 famiglie svizzere hanno già scoperto i vantaggi delle strisce lavanti Washo. Washo è particolarmente orgogliosa delle oltre 12.000 recensioni e foto positive dei clienti sul proprio sito web. Ora anche voi potete testare gratuitamente e senza impegno le strisce lavanti.
Il fondatore di Washo Lukas Thoma afferma: "Non è scontato che Melanie Winiger abbia deciso di collaborare con il nostro piccolo marchio. Come personalità dai tratti ruvidi, ma anche come casalinga e madre che lavora, è perfetta per noi". Grazie a questa collaborazione e al suo forte impegno per l'ambiente, Washo è cresciuta rapidamente e sta conquistando ogni giorno nuove famiglie.
«Als vor einem Jahr die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen.» Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen.
Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»
«Ich wasche nicht gerne»
«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»
Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln
Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.
100'000 Schweizer Haushalte überzeugt
Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 12'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website. Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen.
Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch als berufstätige Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.» Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt ist Washo rasch gewachsen und überzeugt täglich neue Haushalte.
Nessun articolo trovato.
Prima pubblicazione:
3.9.2025
Ultimo aggiornamento:
28.8.2025
Informazioni su Washo
Start-up svizzera: oltre 100.000 clienti entusiasti dal 2021
Missione: alternative ecologiche per la casa di tutti i giorni
Innovazioni: Dalle strisce di lavaggio ecologiche alle pastiglie per lavastoviglie e agli shampoo solidi
Orientamento al cliente: Più di 12.000 recensioni positive sul sito web
Über Washo
Schweizer Start-up: Seit 2021 über begeisterte 100'000 Kunden
Mission: Umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Haushalt
Innovationen: Von ökologischen Waschstreifen zu Geschirrspül-Tabs und Solid-Shampoos
Kundenorientiert: Mehr als 12'000 positive Bewertungen auf der Website