Melanie Winiger - ambasciatrice del marchio per convinzione
Melanie Winiger – Markenbotschafterin aus Überzeugung
3
Punti
|
3
Tempo minimo di lettura
La start-up svizzera Washo sta rivoluzionando la casa con soluzioni prive di plastica e rispettose dell'ambiente. Ora ha acquisito Melanie Winiger come ambasciatrice del marchio e vuole continuare a espandersi rapidamente.
Das Schweizer Start-up Washo revolutioniert den Haushalt mit plastikfreien und umweltfreundlichen Lösungen. Jetzt konnte man Melanie Winiger als Markenbotschafterin gewinnen und will weiter rasch expandieren.
"Quando è arrivata la richiesta di Washo, non ho dovuto pensarci due volte", dice Melanie Winiger. "Conoscevo già le strisce di lavaggio Washo e il tema della sostenibilità mi sta molto a cuore".
Non avete mai provato le strisce lavanti? Ecco la possibilità di ordinare un campione gratuito e di provare l'alternativa ecologica:
Melanie è convinta: " I prodotti Washo si adattano perfettamente al mio stile di vita. Non solo sono più ecologici, ma sono anche facili e logici da usare".
"Non mi piace lavare, ma almeno ora posso farlo con la coscienza pulita", dice Winiger. "Le numerose sostanze chimiche inutili e dannose contenute nei detersivi convenzionali mi hanno sempre dato fastidio. Dopo tutto, il detersivo finisce direttamente nell'acqua e i suoi residui finiscono sulla mia pelle attraverso i tessuti".
Strisce di lavaggio come alternativa ai detersivi liquidi
Con un peso di soli 2 grammi, le strisce di lavaggio Washo hanno l'aspetto di un pezzo di carta ma si dissolvono completamente nel lavaggio e sono biodegradabili. Inoltre, sono delicate per i colori e i tessuti dei vostri capi.
100.000 famiglie svizzere convinte
Più di 100.000 famiglie svizzere hanno già scoperto i vantaggi delle strisce di lavaggio Washo. Washo è particolarmente orgogliosa delle oltre 10.000 recensioni positive e delle foto dei clienti sul proprio sito web.
Anche voi potete testare gratuitamente e senza impegno le strisce di lavaggio:
Il fondatore di Washo Lukas Thoma afferma: "Non è scontato che Melanie Winiger abbia deciso di collaborare con il nostro piccolo marchio. Come personalità dai tratti ruvidi, ma anche come casalinga e madre, è perfetta per noi".
Grazie a questa collaborazione e al forte impegno per l'ambiente, Washo prevede di crescere rapidamente e di svolgere un ruolo sempre più importante nel mercato.
«Als die Anfrage von Washo kam, musste ich nicht lange überlegen», sagt Melanie Winiger. «Ich kannte Washo-Waschstreifen bereits und das Thema Nachhaltigkeit liegt mir wirklich am Herzen».
Hast du Waschstreifen noch nie ausprobiert? Hier ist die Chance, ein kostenloses Muster zu bestellen und die umweltschonende Alternative zu testen:
Melanie ist überzeugt: «Die Washo-Produkte passen perfekt zu meinem Lebensstil. Sie sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch einfach und logisch in der Anwendung.»
«Ich wasche nicht gerne, aber jetzt wenigstens mit einem guten Gewissen», sagt Winiger. «Die vielen unnötigen und schädlichen Chemikalien bei herkömmlichen Waschmitteln haben mich immer gestört. Schliesslich landet das Waschmittel direkt im Wasser und Reste davon via Textilien auch auf meiner Haut.»
Waschstreifen als Alternative zu Flüssigwaschmitteln
Die nur 2 Gramm leichten Waschstreifen von Washo sehen aus wie ein Stück Papier, lösen sich jedoch in der Wäsche vollständig auf und sind biologisch abbaubar. Zudem schonen sie die Farben und Stoffe deiner Kleidung.
100'000 Schweizer Haushalte überzeugt
Mehr als 100'000 Schweizer Haushalte haben die Vorteile der Washo-Waschstreifen bereits für sich entdeckt. Besonders stolz ist man bei Washo auf über 10'000 positive Kundenbewertungen und Kundenfotos auf der eigenen Website.
Auch du kannst jetzt die Waschstreifen unverbindlich und kostenlos testen:
Washo-Gründer Lukas Thoma sagt: «Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Melanie Winiger für die Zusammenarbeit mit unserer kleinen Marke entschieden hat. Als Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber auch als Hausfrau und Mutter, passt sie perfekt zu uns.»
Mit dieser Zusammenarbeit und dem starken Engagement für die Umwelt plant Washo ein rasches Wachstum und will im Markt eine zunehmend wichtige Rolle spielen.
Nessun articolo trovato.
Prima pubblicazione:
3.9.2024
Ultimo aggiornamento:
16.9.2024
Informazioni su Washo
Start-up svizzera: oltre 100.000 clienti entusiasti dal 2021
Missione: alternative ecologiche per la casa di tutti i giorni
Innovazioni: Dalle strisce di lavaggio ecologiche alle pastiglie per lavastoviglie e agli shampoo solidi
Soddisfazione dei clienti: più di 10.000 recensioni positive sul sito web
Über Washo
Schweizer Start-up: Seit 2021 über 100'000 Kunden begeistert
Mission: Umweltfreundliche Alternativen für den täglichen Haushalt
Innovationen: Von ökologischen Waschstreifen zu Geschirrspül-Tabs und Solid Shampoos
Kundenzufriedenheit: Mehr als 10'000 positive Bewertungen auf der Website